Hier kannst Du uns direkt anschreiben.
Hier kannst du uns telefonisch erreichen
Hier findet man uns auf Facebook
Unser YouTube Kanal

Kennenlern-Angebot

Mein Angebot für dich zum kennenlernen.

Ich biete Dir meinen Gitarrenunterricht zum Kennenlernen, in Form einer vierer Karte, zu besonders günstigen Konditionen an.

Kostenlose Probestunde vereinbaren

Freie Material Wahl

In meinem Unterricht richte ich mich ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Wenn du gerne zum Beispiel eine rockige Gitarre spielen können möchtest stelle ich mich komplett auf dich ein und treffe die Wahl der im Unterricht verwendeten Materialien, Songs und Licks nach deinem spielerischen können und deiner musikalischen Wünschen.

Alle Gitarrenarten

Ich biete dir außerdem die Möglichkeit dein Instrument, Nylon-Gitarre, Western-Gitarre, E-Gitarre, E-Bass und Ukulele, frei zu Wählen. Ein Umstieg auf ein anderes Instrument ist ebenfalls möglich. Du kannst also zum Beispiel erst einmal mit der Nylon-Gitarre anfangen und dann später auf eine E-Gitarre umsteigen.

Gitarrenunterricht details

  • Individueller Einzel-Gitarrenunterricht
  • 45 Minuten / Stunde
  • Freie Terminwahl
  • Freie Wahl des Unterrichtsmaterials
  • Freie Wahl der Gitarrenart
  • Preis/Unterrichtsstunde: 15,00 Euro
  • Preis/Karte: 60,00 Euro
  • Karten-Gültigkeit: Drei Monate
  • Ab 14 Jahre

Kostenlose Probestunde vereinbaren

X
X

Vorstellungstermin vereinbaren

Hier kannst Du mich für einen Vorstellungstermin kontatktieren.

Um Dich besser kennen zu lernen hier ein paar Fragen forschläge, die Du beantworten kannst:
  1. Wie alt bist du?
  2. Hast Du bereits ein eigenes Instrument?
  3. Hast Du schon Vorkenntnisse?
  4. Welches Instrument Interessiert Dich? (Konzert-Gitarre, Western-Gitarre, E-Gitarre)
  5. Welche Musikrichtung möchstest Du gerne spielen lernen?

Ich freue mich von Dir zu lesen.

E-Mail: info@tofmusic.de

Tel: 0451 54 69 65 88